One Drive: Notizbücher herunterladen nicht möglich. Es gibt keine Exportfunktion im System. Und jetzt? HILFE

Diskutiere One Drive: Notizbücher herunterladen nicht möglich. Es gibt keine Exportfunktion im System. Und jetzt? HILFE im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein großes Problem. Ich habe über die Uni damals das Office Paket 365 erhalten + mich mit meiner Uni Kennung registriert. Nun wurde...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
0
Hallo,

habe ein großes Problem. Ich habe über die Uni damals das Office Paket 365 erhalten + mich mit meiner Uni Kennung registriert. Nun wurde das System umgestellt und ich sollte mir einen neuen Account zulege, alle Daten absichern und neu hochladen. Leider kann ich kein Notizbuch exportieren. ES gibt kein Reiter oder Fenster wo es angezeigt wird. Ich habe ein Mac und aktuell bin ich echt am verzweifeln. Gibt es noch eine Möglichkeit meine Daten abzusichern bevor die Lizenz abläuft und alles gelöscht wird. Da befinden sich mittlerweile über 5 Semester an Notizen drinnen!
 
Thema:

One Drive: Notizbücher herunterladen nicht möglich. Es gibt keine Exportfunktion im System. Und jetzt? HILFE

Oben