One Note Excel Datei gemeinsam bearbeiten

Diskutiere One Note Excel Datei gemeinsam bearbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Microsoft Community,ich hab eine Excel Datei auf OneNote hochgeladen für mich und einem Freund damit wir es zusammenbearbeiten können...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
0
Hallo liebe Microsoft Community,ich hab eine Excel Datei auf OneNote hochgeladen für mich und einem Freund damit wir es zusammenbearbeiten können. Das Problem dabei ist, dass immer wenn er was bearbeitet und abspeichert ich es aber nicht sehe und der Fehler "We couldn't merge some changes. Click here to see page versions with unmerged changes." Wenn ich da drauf klicke erscheint dann eine Kopie der Seite die von meinem Freund bearbeitet wurde. Wie löse ich das Problem?Vielen Dank im Voraus!Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

One Note Excel Datei gemeinsam bearbeiten

Oben