OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme

Diskutiere OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo,ich habe das Problem, dass Änderungen, welche ich in OneDrive Personal (in Win10 über den Explorer als Laufwerk (App) integriert) vornehme...
  • OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,ich habe das Problem, dass Änderungen, welche ich in OneDrive Personal (in Win10 über den Explorer als Laufwerk (App) integriert) vornehme, in OneDrive Web nicht sichtbar sind. Lege ich z.B. einen neuen Ordner in OneDrive Personal an, existiert dieser nicht, wenn ich über OneDrive Web auf mein Konto zugreife. Gern würde ich wissen, woran dies liegen könnte und was ich tun muss, um alle Dateien und Ordner, unabhängig davon, wie ich darauf zugreife, aktuell/synchronisiert zu halten bzw. wie ich aktiv nicht synchrone Dateien/Ordner synchronisiere. Viele Grüße und Danke für jede Hilfe!

Thema:

OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme

OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme - Ähnliche Themen

Backup von OneDrive Personal auf lokaler Festplatte erstellen: Hallo,Ich möchte ein lokales Backup all meiner OneDrive Personal - Dateien und -Ordner erstellen.Das Backup sollte auf eine USB-Festplatte...
Oben