ordner im Hauptordner groß anzeigen

Diskutiere ordner im Hauptordner groß anzeigen im Windows 11 Allgemeines Forum im Bereich Windows 11 Foren; Hall und Moin, Moin aus Hamburg. Folgende Frage: ich öffneeinen Ordner . In diesem Ordner werden mir die hinterlegten Ordner ganz klein links...
  • ordner im Hauptordner groß anzeigen Beitrag #1
L

Laie71

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hall und Moin, Moin aus Hamburg.

Folgende Frage: ich öffneeinen Ordner . In diesem Ordner werden mir die hinterlegten Ordner ganz klein links von oben nach unten angezeigt( Screenshot 1.

ich möchte die Ordner aber IMMER so haben= siehe Screenshot 2.

wie bekomme ich das hin?

habe schon in den Optionen,"Ansicht" gesucht, wo ein entspr. Haken zu setzen ist-ICH bin nicht fündig geworden.
Wer weiß Rat?

lieber Gruß
Laie 71

Anhänge

• Screenshot 2.jpg
    Screenshot 2.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot1.jpg
    Screenshot1.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 18
  • ordner im Hauptordner groß anzeigen Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Da gehst Du auf die drei Punkte, dann auf Optionen
1674466160111.png

Dort auf den zweiten Reiter "Ansicht" und nur noch die Schaltfläche "Für Ordner übernehmen"
1674466207839.png

Dann noch OK und Änderungen sind gespeichert.

Thema:

ordner im Hauptordner groß anzeigen

ordner im Hauptordner groß anzeigen - Ähnliche Themen

Windows 11 Datei Explorer auch zusätzlich Autoren und Titel für Dateien anzeigen lassen - So geht es!: Wenn man eine entsprechende Ansicht nutzt, zeigt der Windows 11 Datei Explorer als Standard die Größe, den Dateityp und das Änderungsdatum einer...
Windows 11 Kurztipp - Anzeige für Datum und Uhrzeit in der Windows 11 Taskleiste personalisieren: Natürlich werden das Datum und die Uhrzeit in Windows 11 angezeigt und die meisten können mit der Standard-Ansicht auch sehr gut leben, aber so...
Windows 11 Desktopsprachenleiste in Taskleiste ausblenden und Anzeige von DEU deaktivieren: Wer verschiedene Sprachen für die Texteingabe in Windows 11 nutzt, kann schnell zwischen seinen eigestellten Sprachen wechseln, wenn er unten...
Windows 11 Explorer verstecke Dateien anzeigen lassen oder diese wieder ausblenden? So geht es!: Manchmal ist man auf der Suche nach Dateien, sieht diese aber vielleicht, weil sie schlicht und einfach als verstecket markiert wurden und somit...
Windows 11 Desktopsymbole anzeigen oder Windows 11 Desktopsymbole ausblenden - So geht es!: Nicht erst, seit viele im Home Office arbeiten oder der Datenschutz immer größer geschrieben wird, wollen so manche nicht, dass man sehen kann...
Oben