Ordnersymbole

Diskutiere Ordnersymbole im Windows 11 Allgemeines Forum im Bereich Windows 11 Foren; Hallo, im Explorer werden die Ordner ohne Vorschaubild dargestellt: Wenn ich von einem WIN10 PC übers Netzwerk auf diesen Ordner zugreife...
Big3mike

Big3mike

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
11
Ort
Perchtoldsdorf
Version
Win11 Pro 22.000.675
System
MSI Z 590 Plus, Core I5 11600, 16GB RAM, Radeon RX 570 Grafik, Samsung NVME 980 PRO 1TB
Hallo,
im Explorer werden die Ordner ohne Vorschaubild dargestellt:

Ordner.jpg

Wenn ich von einem WIN10 PC übers Netzwerk auf diesen Ordner zugreife, sieht das so aus:

Ordner2.JPG

Wo kann ich das einstellen, dass das auf meinem PC auch so angezeigt wird?

Grüsse,
Michael
 
Msfreak

Msfreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
343
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Das ist m.W. unter Windows 11 nicht mehr möglich.
 
Thema:

Ordnersymbole

Ordnersymbole - Ähnliche Themen

Eigener PC wird unter Netzwerk nicht dargestellt: Hallo, im Explorer wird mein PC (MichiPC) nicht angezeigt (Win11 Neuinstallation): Am PC meines Sohnes (FloPC) mit Win10 wird er aber angezeigt...
NETZLAUFWERKE WERDEN NICHT IM EXPLORER ANGEZEIGT: Hallo, habe drei Netzlaufwerke (NAS von ZYXel) laufen. Diese werden seit dem vorletzten Update von Win 11 nicht mehr angezeigt. Alle im Internet...
Canon Scannerproblem USB: Hallo, habe einen Canon Pixma MG6650 Drucker/Scanner. Das Gerät ist mittels USB mit meinem PC verbunden. WLAN ist aber auch aktiviert, damit...
Ordnerinhalt anzeigen: Hallo User Bin heute auf Win11 umgestiegen. Was mir um Moment missfällt ist, dass die Ordner auf dem Deskop alle gleich aussahen. Bei Win10...
NAS Problem nach Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Hallo Zusammen,habe derzeit folgendes Problem:Nach dem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 kann ich über den Explorer nicht mehr auf mein NAS...
Oben