Piktogramme nicht nutzbar in Word

Diskutiere Piktogramme nicht nutzbar in Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammenLeider kann ich momentan nicht auf meine Piktogramme in Word zugreifen. Unter "Einfügen" - erscheint das Symbol "Piktogramme" -...
  • Piktogramme nicht nutzbar in Word Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
0
Hallo zusammenLeider kann ich momentan nicht auf meine Piktogramme in Word zugreifen. Unter "Einfügen" - erscheint das Symbol "Piktogramme" - allerdings verblast und ich kann dieses. nicht antippen. Bei PPTX funktioniert es einwandfrei. Danke vielmals für Tipps und Hinweise. Liebste Grüsse
 
Thema:

Piktogramme nicht nutzbar in Word

Piktogramme nicht nutzbar in Word - Ähnliche Themen

Nutzung von mit Word erstellten Dateien: Guten Tag,ich habe eine Microsoft Family Lizenz. Ich habe mit Word jetzt eine Datei erstellt, welches als Logo eines Vereines dienen soll. Es...
Piktogramme aus Word in Buch (InDesign) nutzen: Hallo zusammen,ich besitze die Lizenz für Microsoft 365 Family und dort sind wunderschöne Piktogramme vorhanden.Nun die Frage, ob diese auch für...
Office Lizenz: Hallo zusammen,beim Öffnen von Excel und Word erhalte ich momentan nur das nicht lizenzierte Produkt. Lizenz ist in Ordnung, ab und zu hatte ich...
Hyperlinks in Word 2021 mit Return Taste aktivieren: Hallo,liebes Community Team, ich brauche Eure Hilfe.Frage:Wie kann ein Hyperlinks in Word 2021 mit der Return Taste aktiviert werden?Es...
Excel-Tabelle in Word einbinden: Liebe Community,ich habe eine Excel-Tabelle mit 2 Zeilen in Word eingebunden:Zeile AntonZeile CäsarJetzt füge ich zwischen den Zeilen eine dritte...
Oben