Probleme mir Windows 11 oder Rechner

Diskutiere Probleme mir Windows 11 oder Rechner im Windows 11 Allgemeines Forum im Bereich Windows 11 Foren; Probleme mit dem Notebook bei Windows 11 oder dem Notebook im Eingabefeld scrollt immer diese Zeichen ============= ohne Unterbrechung, kann...
T

Tolptos

Neuer Benutzer
Threadstarter
Probleme mit dem Notebook bei Windows 11 oder dem Notebook
im Eingabefeld scrollt immer diese Zeichen ============= ohne Unterbrechung, kann keine Eingaben mehr machen, egal weiches Programm. Selbst wenn ich eine Datei kopieren will, ändert er den Namen in =============. kopieren funktioniert nicht. Auch flimmert die Maus wie verrückt.

Hat jemand von Euch auch dieses Problem gehabt ? Kann es sein, dass der Prozessor defekt ist?

dau0815

dau0815

Benutzer
Ich würde eher sagen, es liegt an der Tastatur. Schau mal, ob da Tasten verklemmt sind.
Außerdem schau mal, ob der "Schnellstart" aktiviert ist, deaktiviere ihn und starte den PC neu.

Msfreak

Msfreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Da ist schlicht und einfach die Tastatur defekt, die Taste = klemmt, oder es ist ne Flüssigkeit über der Tastatur gelaufen.

Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
die Taste = klemmt
Das Zeichen = ist ja die Belegung der Taste 0 mit der Umschalttaste.
Wenn die Taste klemmen würde, müsste ja die 0 kommen, es sei den, die Caps-Lock hängt ebenfalls.
Ohne weitere Informationen ist das aber nur im Nebel rumgestochert.
Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Windows 11 habe
Hier ist übrigens auch interessant, was alles im Autostart drin ist.
Möglicherweise gibt das Auskunft über ein Programm, das hier Amok läuft.

Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Dann hätten wir noch die Taste links neben dem Backspace, also die "="-Taste der englischen Tastatur ohne Shift. :sleepy

Thema:

Probleme mir Windows 11 oder Rechner

Probleme mir Windows 11 oder Rechner - Ähnliche Themen

Installation auf neuem Rechner: Hallo, ich bin neu hier und bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zu kaufen. Die Installation von Win11, welches ich separat kaufen will, mache...
Seit Windos 11 Update nur Probleme mit dem Internet: Hallo Leute, ich bin bald am verzweifeln. Ich habe einen PC mit AMD Ryzen 3 3200G Prozessor, 16,0 GB Ram und nutze als Browser immer den...
Wieso wird eine mit dem Partitions-Manager veränderte Größe einer bestimmten Partition von Windows 11 nicht übernommen/angezeigt?: Hallo! Ich verwende Windows 11 erst seit kurzer Zeit und mein Problem kommt - glaube ich - auch bei Windows 10 vor. Als ich Windows 11 mittels...
Gestartete Programme öffnen sich immer im Hintergrund bei Windows 11: Hallo.Ich kann es gar nicht fassen das ich mir noch Wochen tatsächlich sie nicht die Mühe geben muss, diesen Umstand anzumerken.Als ob ich der...
Software-Probleme mit WIN 11: Hallo ,meine aktuelle Frage / Problem ist folgendes:Betriebssystem WIN 11Ich wollte das Office 19 Pro Plus auf dem Rechner installieren - klappte...
Oben