Projektbezogenes Tracking von Zeit

Diskutiere Projektbezogenes Tracking von Zeit im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich würde gerne mit den Tools von Office 365 meinen projektbezogenen Aufwand (Zeit) tracken. Dies sollte so smart wie möglich...
  • Projektbezogenes Tracking von Zeit Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
0
Hallo Community,

ich würde gerne mit den Tools von Office 365 meinen projektbezogenen Aufwand (Zeit) tracken. Dies sollte so smart wie möglich geschehen (Office erkennt Kalendereinträge, E-Mails etc.) ohne dass man ständig auf die Uhr schauen und alle Aktivitäten dokumentieren muss.

Gibt es hierzu irgendwelche Tipps?

Vielen Dank
 
Thema:

Projektbezogenes Tracking von Zeit

Projektbezogenes Tracking von Zeit - Ähnliche Themen

Outlook Account wurde gehackt: Hallo, folgendes Problem:Der Outlook-Account meiner Schwester wurde gehackt.Der Hacker befindet sich momentan in dem Account treibt da Unfug...
Yahoo E-Mail in Office 365 Outlook konfigurieren: Hallo,wie kann ich Yahoo E-Mail in Office 365 Outlook konfigurieren?Gibt es eine detaillierte Anleitung?Vielen Dank
Cloudspeicher (ohne Wechsel von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single): Hallo, da mir die Umstellung von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single zu schwierig erscheint,und ich Angst davor habe...
PDF-Anhänge kommen als Winmail.dat beim Empfänger an: Noch immer ein Problem: In letzter Zeit (2022) kommen E-Mails mit PDF-Anhang, gesendet im HTML-Format beim Empfänger als Winmail.dat an. Die Empfänger nutzen sogar...
Word Serien E-Mail Formatierung: Hi liebe Community, Ich habe das Problem das ich mit Word eine Serien E-Mail erstellt habe und diese auf den Endgeräten die sie empfangen...
Oben