Schreibschutz von OneDrive in Windows Explorer Ordnern aufheben.

Diskutiere Schreibschutz von OneDrive in Windows Explorer Ordnern aufheben. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Ordner im Explorer werden seit heute als schreibgeschützt angezeigt, welche über OneDrive gesichert werden. Ich habe keine Berechtigungen...
  • Schreibschutz von OneDrive in Windows Explorer Ordnern aufheben. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Meine Ordner im Explorer werden seit heute als schreibgeschützt angezeigt, welche über OneDrive gesichert werden. Ich habe keine Berechtigungen o.ä. freigegeben oder geändert. Nun kann ich zum Upload keine neuen Dateien hinzufügen oder etwas ändern. Weiß jmd wie ich den Schreibschutz wieder von meinen Ordnern bekomme?

Thema:

Schreibschutz von OneDrive in Windows Explorer Ordnern aufheben.

Schreibschutz von OneDrive in Windows Explorer Ordnern aufheben. - Ähnliche Themen

Onedrive geteilte Ordner: Anderen Nutzern Freigabe zum Löschen und Umbenennen geben: Hallo,mir wurde der OneDrive Ordner einer Kollegin freigegeben. Ich kann allerdings in den Ordnern noch keine Dateien löschen oder umbenennen. Wie...
OneDrive Ordner stürzt ab: Hallo Zusammen, jedes Mal wenn ich auf meinen Ordner von OneDrive auf eine Datei zugreifen möchte, stürzt der Explorer ab. Das ist neu! Ich habe...
Datei- und/oder Pfad-Zugriff im OneDrive-Ordner vom Datei Explorer bringt nur Sanduhr: Seit einigen Tagen bekomme ich beim Zugriffsversuch meiner Dateien/Dateiordner im OneDrive-Ordner nur noch die Sanduhr zu sehen. Greife ich mit...
Explorer - Ordner anzeigen: Ich bin seit über 20 Jahre Mac-User und musste jetzt arbeitsbedingt auf PC wechseln. Der Umstieg ging relativ gut, aber mit dem Explorer komme ich...
Onedrive geteilte Ordner: Anderen Nutzern Freigabe zum Löschen und Umbenennen geben: Hallo,mir wurde der OneDrive Ordner einer Kollegin freigegeben. Ich kann allerdings in den Ordnern noch keine Dateien löschen oder umbenennen. Wie...
Oben