Seit Windows 11 Probleme um Dateien u.s.w. zu senden...

Diskutiere Seit Windows 11 Probleme um Dateien u.s.w. zu senden... im Windows 11 Allgemeines Forum im Bereich Windows 11 Foren; hallo zusammen, Seit Windows 11 habe ich Probleme Dateien/Scans u.s.w. an einen Email Empfänger zu senden,d.h. die Dateien lassen sich nicht...
J

Jo580

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2021
Beiträge
3
hallo zusammen,
Seit Windows 11 habe ich Probleme Dateien/Scans u.s.w. an einen Email Empfänger zu senden,d.h. die Dateien lassen sich nicht öffnen,es
kommt immer nur die Meldung "Datei kann nicht geöffnet werden" weder bei mir noch beim Empfänger...gleich welchen Browser ich benutze.
woran könnte das liegen,was ist zu tun? (Hotmail)
Vielen Dank für Tipps,
schöne Grüsse,John
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hmm...bin ich denn allein mit diesem Problem...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
196
hmm...bin ich denn allein mit diesem Problem...:confused:
Schwer zu beurteilen...
Was passiert, wenn die Dateien (welche Typen genau?) händisch an eine Mail angehängt werden.
Welches Mail-Programm ist als Standard bei senden an eingestellt?
Welche Virenscanner laufen bei Dir?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was würde im Microsoft Answers Forum geantwortet, da hast Du nicht von Hotmail sondern von Outlook geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jo580

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2021
Beiträge
3
nun,ich habe jetzt den Adobe Reader DC installiert mal,scheint jetzt zu funktionieren mit pdf Dateien senden...also sie lassen sich
jetzt öffnen..
Virenscanner...? Windows Defender
 
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
196
Datei kann nicht geöffnet werden" weder bei mir noch beim Empfänger...gleich welchen Browser ich benutze.
Es reicht also, dass Du den Acrobat Reader installiert hast, damit der Empfänger die Datei öffnen kann??
Wenn damit Dein Problem gelöst ist, dann ist es ja gut. Sonst würde ich empfehlen, die Fragen, die Dir gestellt wurden, auch zu beantworten.
 
IT-SK

IT-SK

Benutzer
Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
66
Ort
Tor zur Welt
Genau deshalb stellen wir ja Fragen,
um mit Dir gemeinsam eine Lösung zu finden.

Da wir nicht vor Deinem Gerät sitzen,
benötigen wir mehr Infos zum Problem.


Wir sind leider keine
hexe-0055.gif
 
Thema:

Seit Windows 11 Probleme um Dateien u.s.w. zu senden...

Seit Windows 11 Probleme um Dateien u.s.w. zu senden... - Ähnliche Themen

Windows 11: Hallo, seit ich Windows 11 installiert habe, ist bei einigen Ordnern und Dateien ein weißes Kreuz auf einem roten Kreis. Anbei ein Screenshot.Für...
Windows 11 Kurztipp - Temporäre Dateien in Windows 11 löschen? So einfach wird es gemacht!: Viele Arbeitsschritte erzeugen auch bei Windows 11 temporäre Dateien, die dann vom System eben auf der Festplatte abgelegt werden. Bei den...
Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Windows 11 habe: Wenn User Probleme mit ihrem Windows 11 haben und daher hier in diesem Forum ihre Fragen stellen, fehlen dabei immer wieder unbedingt notwendigen...
Windows 11 Autostart Ordner öffnen - So leicht findet man den Autostart Ordner in Windows 11: Unabhängig von der Autostart Funktion an sich, mit der auch diverse Hintergrund-Prozesse gestartet werden können, gibt es auch in Windows 11...
Schrittaufzeichnung starten - So nutzt man die Schrittaufzeichnung in Windows 11 und Windows 10: Manchmal hat man ein Problem mit seinem Windows Rechner und kommt dann selbst nicht mehr so richtig weiter, da wäre es doch dann gut, wenn man...
Oben