Sharepoint - Icons von Programmen ändern

Diskutiere Sharepoint - Icons von Programmen ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ist es möglich bei Dokumenten die im Sharepoint liegen das Icon zu verändern, wie man es z. B. bei Verknüpfungen machen kann? In...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ist es möglich bei Dokumenten die im Sharepoint liegen das Icon zu verändern, wie man es z. B. bei Verknüpfungen machen kann? In meinem Fall geht es darum, dass ich mit Excel ein Programm geschrieben habe und jetzt möchte, dass mein Logo angezeigt wird und nicht das Excel Icon.

Vielen Dank für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sharepoint - Icons von Programmen ändern

Sharepoint - Icons von Programmen ändern - Ähnliche Themen

Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen: Hallo zusammen, wenn ich im SharePoint ein Dokument öffne, dann starte die Online-Version der Anwendung. Ist es möglich meinen SharePoint so...
Einbindung von Icons/Piktogrammen in ein eigenes Logo: Guten Tag zusammen,für ein nichtkommerzielles Projekt möchte ich ein Logo erstellen, welches auch in Pressemitteilungen, Website etc. zu sehen...
PowerPoint mobile: Folien untereinander verlinken: Guten Tag! Wir nutzen PowerPoint auf iPads und möchten interaktive Präsentationen erstellen. Leider finde ich keine Möglichkeit, wie ich Objekte...
Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen: Hallo, ich versuche verzweifelt Dokumente (*.dotx, *.xltx) von einem bestimmten Sharepoint-Verzeichnis (inklusive Unterverzeichnisse) auf einer...
Makros können nicht benutzt werden.: Hallo zusammen,ich habe eine Excel-Tabelle von einem Kollegen übernommen und wollte dessen Makro benutzen.Mir wird dabei aber die Fehlermeldung...
Oben