Snippingtool erzeugt Artefakte

Diskutiere Snippingtool erzeugt Artefakte im Windows 11 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 11 Foren; Hallo's wenn ich screenshots erstellen möchte, entstehen am Monitor Artefakte und der PC friert kurz ein. Mein TEchnik: Ryzen 5600X; AMD RX580...
V

Visref

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo's
wenn ich screenshots erstellen möchte, entstehen am Monitor Artefakte und der PC friert kurz ein.

Mein TEchnik: Ryzen 5600X; AMD RX580; Logitech unifying Maus. Denver Monitor.
Habe bereits die Grafiktreiber von AMD aktualisiert. Maus Treiber aktualisiert. Trotzdem kommt sproadisch dieser Fehler.

Anhänge

• IMG_20220110_141114[1].jpg
    IMG_20220110_141114[1].jpg
    279,5 KB · Aufrufe: 24
Argor

Argor

Neuer Benutzer
Version
Win 10 x 64 Pro 21H1
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, PG348Q
Ursache sollte hier zu 99% die Grafikkarte sein, Treiber- oder sogar Hardwareprobleme.
Da die neuesten Grafiktreiber aber nach meinen Informationen nicht ganz ausgereift sind, empfehle ich eine Version früher als Nov. 2021. Ab der Zeit traten wohl generell einige Probleme auf.

Thema:

Snippingtool erzeugt Artefakte

Snippingtool erzeugt Artefakte - Ähnliche Themen

Windows 11 produziert gelegentliche Abstürze (BlackScreen) mit der App DTS Audio Processing: Hallo, Windows 11 läuft weitgehend ordentlich bei mir. Allerdings darf ich nicht, wenn z. B. ein Youtube-Video läuft, in die App DTS Audio...
Windows Anmeldefehler: Guten Tag,Und zwar hab ich seit Windows 10 (Installiert Mai 2021) das Problem, dass ich, wenn ich mein PC starte, dort steht, dass mein...
Absturz ohne Fehlermeldung: Moin, seit ca. 14 Tagen habe ich immer wieder Abstürze, mal mehrere innerhalb 1 bis 2 Stunden, dann wieder tagelang nichts. Der Bildschirm wird...
Xbox App: Spielinstallation pausiert - nach PC-Neustart gesamter Fortschritt weg: Moin, ich war gestern dabei Forza Horizon 5 per Game Pass aus der Xbox-App zu installieren.Ich hatte die Installation bei ca. der Hälfte pausiert...
Virtuelles XP - Keine Anmeldung mehr möglich: Hallo! Ich habe ein recht spezielles Problem, hoffe aber, ihr könnt mir helfen. Da ich ein paar alte Programme nutzen möchte, die nur unter XP...
Oben