Software-Probleme mit WIN 11

Diskutiere Software-Probleme mit WIN 11 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ,meine aktuelle Frage / Problem ist folgendes:Betriebssystem WIN 11Ich wollte das Office 19 Pro Plus auf dem Rechner installieren - klappte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ,meine aktuelle Frage / Problem ist folgendes:Betriebssystem WIN 11Ich wollte das Office 19 Pro Plus auf dem Rechner installieren - klappte soweit auch gut.Anschließend dies Office dann auch aktivieren ,damit war bereits ENDE !!Es war keinerlei Eingabe mehr möglich, da der Product - Key nicht anerkannt wurde.Vom Lieferanten einen neuen Product -Key erhalten -wurde nicht anerkannt.Wer kann mir da evt. etwas zur Kompaktiblität von Office 19 zu Windows 11 sagen??Kann dies eventuell ein Thema sein ??

Thema:

Software-Probleme mit WIN 11

Software-Probleme mit WIN 11 - Ähnliche Themen

welche Grafikkarte für Win 11 ....: Hallo an die Gemeinde, ich plane zurzeit einen neuen Office Desktop zusammenzustellen für Win 11. Dabei tauchen immer neue Fragen auf...
Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Ich nutze eine aktivierte Windows 10 Pro-Version 21H2 mit neuesten Updates.Parallel möchte ich auf einer neu zusätzlich installierten Festplatte...
Windows-Probleme wegen deaktivierter Speicherintegrität???: Hallo, auf meinem neuen PC mit Windows 11 Pro gibt es ein Problem mit der Speicherintegrität, die sich nicht aktivieren lässt. Der PC hat...
Erster Erfahrungsbericht bei der Installation der Win 11 Pro Final: Sodele, ich habe heute morgen mit dem offiziellen Media Creation Tool für Win 11 einen Installationsstick erstellt. Mit diesem habe ich die Win...
alter Drucker läuft nicht: Hallo an alle, ich habe ein doofes Problem. OK, Probleme sind immer doof... Ich habe einen HP Photosmart D6100 series aus dem Jahre 2007. Der...
Oben