Ständie Desktop Akualisierung, Desktop wechselt auf falschen Monitor

Diskutiere Ständie Desktop Akualisierung, Desktop wechselt auf falschen Monitor im Windows 11 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo,ich habe seit langem folgendes Problem:Ich nutze 2 Monitore. Einen geradeaus, den andern leicht schräg rechts stehen. Der Monitor geradeaus...
  • Ständie Desktop Akualisierung, Desktop wechselt auf falschen Monitor Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,ich habe seit langem folgendes Problem:Ich nutze 2 Monitore. Einen geradeaus, den andern leicht schräg rechts stehen. Der Monitor geradeaus ist mein Pirmärer. Ständig "aktualisiert" sich der Desktop als ob neue Monitore erkannt werden und der gesammte Desktop verschiebt sich auf Monitor 2.Der primäre Monitor ist über DP, der sekundäre über HDMI angeschlossen, da dieser nicht immer genutzt wird.

Thema:

Ständie Desktop Akualisierung, Desktop wechselt auf falschen Monitor

Ständie Desktop Akualisierung, Desktop wechselt auf falschen Monitor - Ähnliche Themen

4 Monitore 2 Bilder: Guten Tag, habe folgendes Problem möchte 4 Monitore nutzen mit 2 verschieden Bildern. Möchte das das erste Bild über die ersten beiden Monitore...
Bild zieht sich zusammen und wird wieder normal: Hallo Leute. Ich habe einen neuen PC und seit dem auch Windows 11, ich hoffe hier bin ich richtig und mir kann hier geholfen werden. Ich habe ein...
Drahtloses Display mit Windows 11 PC oder Laptop verbinden - So einfach wird es gemacht: Man kann mehrere Monitore an seinem Windows 11 System verwenden und wenn jemand es möchte, kann er sogar drahtlose Verbindung in Windows 11...
Windows 11 Kurztipp - Vorschau für Desktop über rechte untere Ecke deaktivieren oder aktivieren: Heute einmal ein kleiner Tipp für alle, die vielleicht nicht alle Tweaks und Shortcuts unter Windows 11 wirklich gut finden oder haben müssen...
Bildschirmteile ohne Funktion: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie für dieses wie ich finde seltsame Problem. Mein PC ist an einem Monitor...
Oben