Synchronisation Passwort Microsoftkonto

Diskutiere Synchronisation Passwort Microsoftkonto im Windows 11 Sicherheit Forum im Bereich Windows 11 Foren; Ich habe 2 Computer, Computer 1 mit Windows 11, Laptop und Computer 2 mit Windows 10, Workstation. Wenn ich mich bei Computer 1 anmelde, erscheint...
A

Ardie09

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe 2 Computer, Computer 1 mit Windows 11, Laptop und Computer 2 mit Windows 10, Workstation. Wenn ich mich bei Computer 1 anmelde, erscheint die Meldung „wir müssen Ihre Identität für [email protected] überprüfen“. Ich erstelle dann ein neues Passwort für das Microsoftkonto [email protected]. Starte ich dann Computer 2 habe ich dasselbe Problem, weil ich ja das Microsoftkontopasswort bei Computer 1 geändert habe. Wie kann ich die Microsoftpasswörter synchronisieren?
Ardie09

A

Ardie09

Neuer Benutzer
Threadstarter
Besten Dank für Deine prompte Antwort. Wenn ich am Computer 2 das alte Passwort eingebe, kommt die Antwort, dass dieses Passwort falsch sei. Dumm ist bei diesem Verfahren nur, dass ohne korrektes Microsoftpasswort Word, Excel & Co nicht mehr richtig laufen.

Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Nachdem Du das Passwort geändert hast (Online?)
und das an dem zweiten Rechner eingibst, was passiert dann?
Logst Du Dich mit Deinem MIcrosoft-Konto oder einem lokalen ein?

A

Ardie09

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem Du das Passwort geändert hast (Online?)
und das an dem zweiten Rechner eingibst, was passiert dann?
Logst Du Dich mit Deinem MIcrosoft-Konto oder einem lokalen ein?
Wenn ich das neue Passwort von Computer 1 bei Computer 2 eingebe, kommt die Melödung, dass es falsch sei. Ich habe nun die Lösung gefunden, dass ich mich immer mit dem Passwort des Microsoft Kontos anmelde, so funktioniert es nun, wenn auch etwas umständlich, bei Computer 1 und Computer 2. Ardie09

Thema:

Synchronisation Passwort Microsoftkonto

Synchronisation Passwort Microsoftkonto - Ähnliche Themen

Explorer Netzwerkanzeige fehlt: Es ist irgendwie der Klassiker :-( Die Ausgangssituation ist: via LAN-Kabel und Router sind verschiedene Geräte miteinander verbunden Kabelmodem...
Automatisch in Windows 11 anmelden: Automatisch in Windows 11 anmelden 1.Drücke Win + R und tippe den Befehl netplwiz in die Ausführen-Aufforderung ein 2.Wähle in dem sich öffnenden...
2022-06 KB5014697 - x8007000D: Windows 11 Pro ist heute frisch installiert worden mit frisch heute von der Microsofthomepage gezogenenen Installationsdatei (MediaCreationTool)...
Aktivierung von Win 11 mit Windows 10 Key: Hallo,ich habe mir einen neuen Computer gebaut und Win 11 installiert. Auf dem alten Pc habei ich einen Retail Version von Win 10 installiert...
Epson Drucker funktioniert nicht mehr in Windows 11: 1. In neuem Laptop / Windows 11 mehrmals bereits Epson Drucker xp-245 installiert und auch wieder deinstalliert. Problem Behandlung aktiviert...
Oben