H
henal
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem Systembackup, mit dem das System im Fehlerfalle auf einem neuen Laufwerk wiederhergestellt werden kann.
Windows 11 (wie auch Vorgänger) hat mir folgende Partitionen auf dem Systemlaufwerk eingerichtet:
Partition ### Typ GrӇe Offset
------------- ---------------- ------- -------
Partition 1 Wiederherstellun 529 MB 1024 KB ( NTFS, Recovery )
Partition 2 System 100 MB 530 MB ( FAT32, EFI )
Partition 3 Reserviert 16 MB 630 MB ( Leer )
Partition 4 Prim„r 223 GB 646 MB ( NTFS, OS )
Für diesen Zweck wollte ich das System AOMEI-Backupper einsetzen. Dieses System bearbeitet allerdings nur Partitionen, die ihm bekannt sind und so fehlt eben die Partition 3 in dem Backup.
Meine Frage an die Experten ist nun, mit welchen Problemen man nach einer Recovery ohne die leere Partition zu rechnen hat.
Mit freundlichem Gruß
henal
ich bin auf der Suche nach einem Systembackup, mit dem das System im Fehlerfalle auf einem neuen Laufwerk wiederhergestellt werden kann.
Windows 11 (wie auch Vorgänger) hat mir folgende Partitionen auf dem Systemlaufwerk eingerichtet:
Partition ### Typ GrӇe Offset
------------- ---------------- ------- -------
Partition 1 Wiederherstellun 529 MB 1024 KB ( NTFS, Recovery )
Partition 2 System 100 MB 530 MB ( FAT32, EFI )
Partition 3 Reserviert 16 MB 630 MB ( Leer )
Partition 4 Prim„r 223 GB 646 MB ( NTFS, OS )
Für diesen Zweck wollte ich das System AOMEI-Backupper einsetzen. Dieses System bearbeitet allerdings nur Partitionen, die ihm bekannt sind und so fehlt eben die Partition 3 in dem Backup.
Meine Frage an die Experten ist nun, mit welchen Problemen man nach einer Recovery ohne die leere Partition zu rechnen hat.
Mit freundlichem Gruß
henal