Upgrade auf Windows 11

Diskutiere Upgrade auf Windows 11 im Windows 11 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an Euch Windows 11 NutzerNachdem ich mir ein neues Mainboard (Asus Maximus Z690), CPU (Intel i9) und 64 GB Ram zugelegt hatte, dachte ich ...
  • Upgrade auf Windows 11 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
0
Hallo an Euch Windows 11 NutzerNachdem ich mir ein neues Mainboard (Asus Maximus Z690), CPU (Intel i9) und 64 GB Ram zugelegt hatte, dachte ich : jetzt kann ich das Upgrade auf Windows 11 durchführen.Falsch gedacht! Angeblich hat das Board kein TPM 2.0 und so startet die Installation mittels ".iso" oder MediaCreation Tool nicht.Hat zufällig Jemand das gleiche Board und kennt das Problem und vielleicht auch die Lösung?DANKE und Grüße
 
Thema:

Upgrade auf Windows 11

Upgrade auf Windows 11 - Ähnliche Themen

Installation von Windows 11 Home auf Virtualbox 7.0.2 unter Ubuntu 22.04 Host geht nicht weiter: Ich versuchte, Windows 11 Home auf Virtualbox 7.0.2 unter einem Ubuntu 22.04 Host zu installieren. Der Computer ist ein Dell XPS 13 9370 Notebook...
Windows 11 USB ISO mit Rufus: Hallo, ich möchte bei einem neuen PC auf Windows 11 umsteigen, die Hardwareanforderungen für Windows 11 werden erfüllt. Wenn ich bei Rufus eine...
Kann man nach Deinstallation erneut auf Windows 11 upgraden: Moin, alle zusammen, ich habe vor ein paar Tagen, nachdem ich auf Windows 11 upgegraded habe, wieder auf Windows 10 downgegraded und den PC...
Ein Inplace Upgrade unter Windows 11 und was hat sich geändert?: Gegenüber Windows 10 hat sich zuerst einmal nicht viel geändert, es ist aber eine weitere Möglichkeit des Downloads hinzugekommen. Aber da ja oft...
Windows 11 sehr langsam...: Ich habe von Windows 10 auf 11 Upgrade gemacht. (Aktuell 22H2). Seit dem ist oft sehr langsam, oft nach ruhe pause (Bildschirm aus). An dem...
Oben