Welche Lizenz für Teams-Besprechung mit Einwahlnummer

Diskutiere Welche Lizenz für Teams-Besprechung mit Einwahlnummer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, wir möchten gerne Teams-Besprechungen erstellen mit einer Einwahlnummer. Leider geht es anscheinend nicht mit der Lizenz, die wir...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
0
Hallo Community, wir möchten gerne Teams-Besprechungen erstellen mit einer Einwahlnummer. Leider geht es anscheinend nicht mit der Lizenz, die wir für unsere User haben nicht. Wir nutzen Microsoft Business Standard. Ich habe diesen Artikel gefunden:https://support.microsoft.com/de-de/office/hinzufügen-einer-einwahlnummer-für-eine-besprechung-in-teams-7c33e972-e5a2-4b32-aabd-09c0c5f18424Nur leider steht nicht dabei, welche Lizenz noch zusätzlich benötigt wird. Kann uns da jemand weiterhelfen?
 
Thema:

Welche Lizenz für Teams-Besprechung mit Einwahlnummer

Welche Lizenz für Teams-Besprechung mit Einwahlnummer - Ähnliche Themen

Teams Meldung "Zeit für ein upgrade" bei NGO Lizenz mit Gastnutzern - Keine Anmeldung möglich: Hallo liebe Community, wir haben für eine gemeinnützige mittelgroße Orga eine NGO Lizenz welche 10 Office Premium Lizenzen enthält, aber nicht...
MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen: Hallo zusammen, ich besitze derzeit eine Lizenz für MS Home & Business 2021 - dies ist eine Desktop Version. Weiterhin habe ich ein MS Teams...
Oben