Wer hat nen treiber für den monitor?

Diskutiere Wer hat nen treiber für den monitor? im Windows 11 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 11 Foren; Hey ich hab folgendes problem, ich hab einen viewsonic vx2718-2kpc-mhd und bräuchte einen treiber für win 11 da die treiber beim hersteller nur...
T

Thomas1302

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2022
Beiträge
2
Hey ich hab folgendes problem, ich hab einen viewsonic vx2718-2kpc-mhd und bräuchte einen treiber für win 11 da die treiber beim hersteller nur win 10 kompatibel sind.
 
R

Ronald

Neuer Benutzer
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
15
Hast du den Treiber getestet, das bedeutet nicht das er nicht geht, die garantieren nur nicht das er geht.
Allerdings auf eigene Gefahr, meistens passiert aber nicht viel mehr als das es sich nicht installiert.
 
Elleafar

Elleafar

Benutzer
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
44
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell
System
MSI B450M PRO-VDH V2; AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 250 GB; 2x SSD 1TB
Dann installiere den Treiber im Kompatibilitätsmodus für Windows 10
 
T

Thomas1302

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2022
Beiträge
2
hey also mein pc hat eine rtx 2060 mit einem i5 9400f, 32gb arbeitsspeicher und das problem ist eigentlich das er beim installieren sagt das er nicht kompatibel ist und ich auch keinen win 10 Kompatibilitätsmodus finde ich hab nur 8, 7 oder xp. Ich kann den monitor nicht mit vollen 165 hz laufen lassen weil ich bei mehr als 60 hz nur ein schwarzes bild bekomme
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hey das problem hat sich erledigt auf einmal geht alles ganz seltsam danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer hat nen treiber für den monitor?

Wer hat nen treiber für den monitor? - Ähnliche Themen

Drucker Problem: Hallo Gemeinde, seit ich Win 11 installiert habe druckt mein Drucker beim Einschalten immer eine Seite aus ( sieh Bild ). Ich habe schon neue...
Treiber-Problem: Ich habe eine Fritzbox 6591, OS 7.29, ein Deskktop-ALUT4AO Surface Book 3, Microsoft 365, Windows 11, Aktuelles Update KB5007262 und damit ein...
Neue Treiber für Tastatur: Nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11. Funktioniert an meinem Leptop (Lenovo ideapad 330-15IKB) die Tastatur nicht mehr.kann mmir einer...
Windows 11 Treiber für 10 GB Netzwerkkarten: Gibt es eine 10 GB-Netzwerkkarte, die Treiber für Windows 11 hat? Intel, Asus und QNAP unterstützen wohl bisher nur bis Windows 10.
VirtualBox bald mit TPM für Windows 11 Installation: Oracel hat sich dem Thema TPM in VirtualBox angenommen und arbeitet daran. VirtualBox arbeitet am TPM-Treiber für Windows 11 Installationen
Oben