Whiteboard in Teams

Diskutiere Whiteboard in Teams im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen,gibt es eine Möglichkeit das permanente Whiteboard aus einem Teams-Kanal in einen anderen zu verschieben? Ich finde bei Registerkarte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,gibt es eine Möglichkeit das permanente Whiteboard aus einem Teams-Kanal in einen anderen zu verschieben? Ich finde bei Registerkarte Whiteboard nur die Option ein neues Whiteboard anzulegen.Vielen Dank

Thema:

Whiteboard in Teams

Whiteboard in Teams - Ähnliche Themen

Microsoft Whiteboard: Erstellte Whiteboards werden nicht mehr dargestellt: Hallo,ich habe die Whiteboard App gerne genutzt um Ideen, Anregungen, Lösungen etc. zu sammeln und darzustellen. Ich habe mehrere Whiteboards...
Outlook: Neue Besprechung ohne Teams: Wenn ich in Outlook eine Besrprechung plane wird das automatisch zu Teams Besprechung. Das möchte ich nicht. Wenn ich das möchte gibt es ja eine...
Kontrollkästchen in Teams ausfüllen: Guten Morgen, ich habe eine Frage, wir nutzen im Büro seit kurzer Zeit verstärkt Teams und auch die Task-Funktion um zwischen den Abteilungen...
Im Teams erscheint der Button "Kanäle" nicht: Hallo, ich bin Abonnent von "Microsoft Family 365" und habe nun auch Teams installiert. Leider scheint hier nicht die volle Version...
MS Project Integration MS Teams: Hi, ich würde gerne wissen, ob und wie folgendes Szenario möglich ist: Projektplanung in ProjectZuordnung von Mitarbeitern aus dem eigenen...
Oben