Win11 Wiedergabeplayer bei Lautstärke Popup

Diskutiere Win11 Wiedergabeplayer bei Lautstärke Popup im Windows 11 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen,ich habe zu Windows 11 gewechselt und vermisse die Funktion in Vollbild Programmen Musik zu pausieren. In Windows 10 wurde durch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
0
Hallo zusammen,ich habe zu Windows 11 gewechselt und vermisse die Funktion in Vollbild Programmen Musik zu pausieren. In Windows 10 wurde durch lauter/leiser tasten auf der Tastatur ein Lautstärke Popup geöffnet, neben dem Lautstärke Regler war ein Feld in dem man die aktuelle Widergabe von Medien aus Browser/Musikplayer etc. pausieren konnte. Der Regler kommt immer noch, doch das "Player"-Fenster das ursprüchlich daneben war, befindet sich bei 11 anscheinend in der Taskleiste unter dem neuen WLan/Audio Pop Up.
 
Thema:

Win11 Wiedergabeplayer bei Lautstärke Popup

Win11 Wiedergabeplayer bei Lautstärke Popup - Ähnliche Themen

Windows 11 Screenshot Funktion direkt über die Druck Taste aktivieren - So leicht funktioniert es!: Einen Screenshot kann man immer wieder einmal gebrauchen und während den einen ein kompletter Screenshot über die Druck Taste reicht, nutzen die...
Windows 11 Kurztipp - Emojis oder animierte GIF Dateien in Dokumente einfügen - So leicht geht es!: Wenn es um die digitale Kommunikation geht, nutzen viele doch als schnelle Antwort gern Emojis, sei es zusammen mit Text oder auch eben nur diese...
Windows 11 Snap Funktion nutzen - So kann in Windows 11 Fenster andocken auch per Menü: Auch in Windows 11 gibt es eine Funktion mit der man Fenster andocken kann, wie man es natürlich auch schon aus Windows 10 kennt, aber nun geht es...
Windows 11 Autostart Ordner öffnen - So leicht findet man den Autostart Ordner in Windows 11: Unabhängig von der Autostart Funktion an sich, mit der auch diverse Hintergrund-Prozesse gestartet werden können, gibt es auch in Windows 11...
Windows 11 Update Fehler - Taskleiste und Startmenü reagieren nicht mehr? Das hilft laut Microsoft: Wer aktuell Windows 11 installiert muss eben auch damit rechnen, dass es zu Problemen kommt, da es sich hier ja noch um Beta- bzw...
Oben