Windows 10 / 11 Enterprise Lizenz in Microsoft 365 M5 enthalten?

Diskutiere Windows 10 / 11 Enterprise Lizenz in Microsoft 365 M5 enthalten? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen,ich habe eine Frage zur Lizenzierung: Ist eine "echte" Windows 10 / 11 Enterprise Lizenz in Microsoft 365 M5 enthalten?Während...
  • Windows 10 / 11 Enterprise Lizenz in Microsoft 365 M5 enthalten? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,ich habe eine Frage zur Lizenzierung: Ist eine "echte" Windows 10 / 11 Enterprise Lizenz in Microsoft 365 M5 enthalten?Während meiner Recherche bin ich auf widersprüchliche Informationen gestoßen:Die einen sagen, Windows 10 / 11 Enterprise ist nur ein Upgrade von Windows 10 / 11 Pro und benötigt daher eine qualifizierte Windows 10 / 11 LizenzDie anderen sagen, Windows 10 / 11 Enterprise ist enthalten und mit der Microsoft 365 E5 Lizenz, kein weiter Lizenz nötigSchönes Wochenende an alle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Windows 10 / 11 Enterprise Lizenz in Microsoft 365 M5 enthalten?

Windows 10 / 11 Enterprise Lizenz in Microsoft 365 M5 enthalten? - Ähnliche Themen

Windows 11 - Problem mit Subscription Activation: Ich habe aktuell ein Problem mit der Windows 11 Subscription Activation. Was könnte der Grund sein?Einige Infos:- Die Geräte sind Azure AD Joined...
Microsoft 365 family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht: Ich habe eine Microsoft 365 family Lizenz und möchte sie auf meinen Rechner mit Windows 11 home installieren. Ich finde allerdings keinen Product...
Office Einstellungen von Windows 8 auf neuen Computer mit Windows 11 übertragen: Hallo zusammen,ich bin mit meinem Office 365 von Windows 8 nach Windows 11 auf einem neuen Rechner umgezogen. Die Lizenz läuft auf beiden PC's...
Win 11 Pro Lizenz auf neuen Rechner umziehen: Guten Tag zusammen,ich habe auf meinem alten Fujitsu T935 inzwischen Win 11 Pro 22H2 drauf, welches aus dem Original installierten Win 8.1 Pro...
Windows 11 Wechsel bald Pflicht? Microsoft stellt Abgabe von Windows 10 Lizenzen am 31.01.23 ein!: Alle, die dieses Forum besuchen, weil sie Windows 11 bereits nutzen, können nun beruhig weiterlesen, wer noch Windows 10 verwendet und hier...
Oben