Windows 10 Pro Upgrade auf Windwos 11 Pro gemacht

Diskutiere Windows 10 Pro Upgrade auf Windwos 11 Pro gemacht im Windows 11 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Microsoft Communty,Ich habe gestern Abend nun endlich von Windows 10 Pro auf Windows 11 Pro aufgerüstet. Jedoch habe ich mir eine neue...
  • Windows 10 Pro Upgrade auf Windwos 11 Pro gemacht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Microsoft Communty,Ich habe gestern Abend nun endlich von Windows 10 Pro auf Windows 11 Pro aufgerüstet. Jedoch habe ich mir eine neue M.2SSD bestellt, die ich einbaue und auf der Windows laufen soll. Ich will eine komplette neu-Installation machen, weiß aber nicht wie ich das machen soll. Muss ich Windows 10 wieder aktivieren und dann wieder auf Windows 11 rüsten oder ist der alte Windows 10 Key jetzt ein Windows 11 Key. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.Viele Grüße

Thema:

Windows 10 Pro Upgrade auf Windwos 11 Pro gemacht

Windows 10 Pro Upgrade auf Windwos 11 Pro gemacht - Ähnliche Themen

Windows 11 Pro - der eingegebene Product Key kann nicht zum Aktivieren von Windows verwendet werden: Hallo, ich habe über "Stifter helfen e.V." Windows 11 Pro Lizenzen gekauft. Der zur Verfügung gestellte Product-Key wird von Windows aber...
Win 11 Pro Lizenz auf neuen Rechner umziehen: Guten Tag zusammen,ich habe auf meinem alten Fujitsu T935 inzwischen Win 11 Pro 22H2 drauf, welches aus dem Original installierten Win 8.1 Pro...
Windows 11 aktivieren: Hallo, Ich habe seit paar Tagen einen neuen CPU und dementsprechend auch ein neues Mainboard. Nach dem Umbau konnte ich dann Windows 10 Pro auf...
Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 pro bekommen aber der hat keine Seriennummer nur Default String??: Da mein Fujitsu Windows 10 Pro Computer nicht Updatefähig war habe ich mir einen neuem Computer gekauft und was mich stutzig macht da ist das...
Windows 11 ohne Lizenz auf neuem PC: mein alter PC hat Windows 10 Home und mein neuer PC hat Windows 11 Home ohne Lizenz. Der Verkäufer hat gesagt ich kann das upgrade auf den neuen...
Oben