Windows 11 aktivieren

Diskutiere Windows 11 aktivieren im Windows 11 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe seit paar Tagen einen neuen CPU und dementsprechend auch ein neues Mainboard. Nach dem Umbau konnte ich dann Windows 10 Pro auf...
  • Windows 11 aktivieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, Ich habe seit paar Tagen einen neuen CPU und dementsprechend auch ein neues Mainboard. Nach dem Umbau konnte ich dann Windows 10 Pro auf Windows 11 upgraden. Jedoch steht unten rechts nun immer das Wasserzeichen mit Windows aktivieren. Wenn ich dies versuche, kommt die Fehlermeldung, dass Windows bereits auf einem anderen Gerät installiert ist und über Problembehandlung passiert nichts. Hab auch schon das alte Gerät aus meiner Geräteliste entfernt. Ich besitze noch meinen Product Key aber auch eine Neueingabe bringt nichts. (Fehlercode 0cC004F00F)

Thema:

Windows 11 aktivieren

Windows 11 aktivieren - Ähnliche Themen

Wie kann ich Windows 11 erneut aktivieren: Habe Windows 11 pro ARM auf virtuellem Rechner (Parallels 18) installiert und aktiviert, habe mir leider das Image zerstört, beim Aufbau einese...
Windows 11 Neuinstallation Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute auf meinen Rechner Windows 11 Home installiert. Davor hatte ich Windows 10 Home mit Key CardHabe den alten Key bei...
Warum ist Windows nach doppeltem Hardwarewechsel nicht aktivierbar?: Hallo, ich habe mein Mainboard getauscht. Wie erwartet musste ich anschließend Windows neu aktivieren, was auch problemlos geklappt hat. Nach der...
Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Ich nutze eine aktivierte Windows 10 Pro-Version 21H2 mit neuesten Updates.Parallel möchte ich auf einer neu zusätzlich installierten Festplatte...
Windows 11 update unmöglich: Ich möchte auf Windows 11 upgraden. Im Windows Update habe ich zunächst den Hinweis auf die fehlende TPM 2.0-Aktivierung erhalten. Diese habe ich...
Oben