Windows 11 Dev-Version

Diskutiere Windows 11 Dev-Version im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe auf meinem PC mit TPM 2.0 aber CPU i7-6700 Windows 11 Insider Preview 22471.1000 (rs_prerelease) versucht zu installieren. Installation...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
0
Habe auf meinem PC mit TPM 2.0 aber CPU i7-6700 Windows 11 Insider Preview 22471.1000 (rs_prerelease) versucht zu installieren. Installation bricht wegen Inkompatibility ab. Jetzt bekomme ich in Win10 update immer wieder obige Version angeboten und kann dadurch die anderen notwendigen Updates nicht mehr laden, ohne durch die Routine WIN11 -Update zu gehen.

Wie kann ich das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Windows 11 Dev-Version

Windows 11 Dev-Version - Ähnliche Themen

Update Windows 11 Fehlercode 0xc1900101: Liebes Forum, ich besitze einen aktuellen PC und erfülle alle Update Kriterien, das Update Windows 11 lässt sich ausführen und nach 100% kommt...
2022-03 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme (KB5011563) bricht ständig mit Fehlermeldung ab: Hallo, ich habe seit über einer Woche das Problem, dass das Update 2022-03 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme (KB5011563)...
Windows 11 22458 ISO / ESD + Anleitung die Insider trotz der MS Sperre über Windows Update zu laden: Nun hat MS im Dev-Kanal alle Systeme, und damit auch VMs, ohne TPM 2.0 ausgesperrt ::(: Hier von Deskmodder.de die Anleitung dies zu umgehen und...
Update Windows 11: Ich habe eine Frage zum Update auf Windows 11.Das Update lässt sich nicht Installieren obwohl mein PC alle Anforderungen erfüllt.Das Update bricht...
Windows 11: Hi,und zwar würde ich mir gerne Windows 11 installieren aber bei der Integritätsprüfung steht das meine CPU von Windows 11 zurzeit noch nicht...
Oben