Windows 11 MacBook Air M1 Update geht nicht

Diskutiere Windows 11 MacBook Air M1 Update geht nicht im Windows 11 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 11 Foren; Ich habe auf meinem MacBook Air M1 mit Parallels Windows 11 installiert. Leider gehen die Updates nicht. Wenn ich diese anklicke passiert nichts.
F

Faybeebo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2021
Beiträge
3
Ich habe auf meinem MacBook Air M1 mit Parallels Windows 11 installiert. Leider gehen die Updates nicht.
Wenn ich diese anklicke passiert nichts.
 
Screensaver

Screensaver

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.10.2021
Beiträge
14
Ich gehe davon aus, dass du Windows für ARM installiert hast? Denn nur diese Version ist auf M1-Macs lauffähig.
Hier verlinkt zum Download:
Windows 11 22000 ISO / ESD inkl. Updates (deutsch, english)
Microsoft sagt allerdings selbst, dass Windows 11 auf M1-Macs derzeit "kein unterstütztes Szenario" ist. Das bedeutet, es funktioniert vielleicht manches nicht so wie erwartet.
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
126
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro (noch)
System
MSI B460M-A Pro + TPM 2.0-Modul, Intel Core i5-10400, 12 Kerne, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Es geht nur mit Windows 11 Home.
Echt jetzt? Kann ich mir nicht vorstellen, dass die höherwertige Windows-Version keine Updates kann. (Aber ich bin ja auch nur eine Moderatorin, die noch nie einen Mac besessen hat. :rofl1)
 
F

Faybeebo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2021
Beiträge
3
Bei Parallels Desktop 17 kann kein Windows 10 mehr installiert werden. Im Forum von Parallels habe ich gefunden das für Windows 10 Pro viele Einstellungen nicht gegen. Wenn man das Windows 10 mit Parallels installiert ist es ein Windows 11 Home. Dort funktioniert alles. Das Windows 10 das ich vorher hatte war ein Pro.

 
run.it.2.0

run.it.2.0

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
146
Version
Edition Win 11 Pro ..... Build 22000.438
System
HP H370, i5-8500, DDR4 16 GB Ram, M2 Samsung 980Pro-1TB, Intel Graphic UHD 630
Parallels ist eine nicht perfekte Krücke. MS unterstützt absichtlich keine Win 11 Installation auf Mac Geräten. Dann kam das Tool Parallels, mit dem es erst ging, dann nicht mehr, dann kam ein Update und es ging wieder... . Wenn sich denn jetzt Win 11 Home installieren lässt, kann man sich zumindest darüber freuen. Ob dann später Updates und Upgrades funktionieren und Win 11 weiter ohne Fehler läuft, bleibt abzuwarten und auszuprobieren.
 
Thema:

Windows 11 MacBook Air M1 Update geht nicht

Windows 11 MacBook Air M1 Update geht nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 auf ARM Insider Preview: Hallo Microsoft Team,Ich benötige für mein neuen Macbook mit M1 Chip Windows 10 auf ARM Insider Preview, damit ich es über Parallels installieren...
Windows 11 wird nicht installiert: Hallo zusammen ich wollte von win 10 auf win 11 ein update mache. Hatte vorher mit dem Windows pc health tool einen Test gemacht, ob mein PC dafür...
Windows 11 Startbutton funktioniert nicht mehr: Ich habe vor 30 Minuten das Januar-Update für Windows 11 installiert. Jetzt funktioniert der Startbutton nicht mehr! Wenn ich andere Icons in der...
Office Access mit Windows 11 arm: Hallo zusammenHabe auf meinem IMac mit M1 Prozessor paralells desktop 17 und Windows 11arm installiert. Danach habe ich Office 2021 installiert...
Windowsaktivierung Windows 10 Pro auf Macbook Air M1, Parallels Desktop 17, alternativ Windows 11: Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen vergebens Windows zu aktivieren. Zuvor Parallels 17 installiert und daraufhin Windows 10 installiert...
Oben