Windows 11 MS Kontto

Diskutiere Windows 11 MS Kontto im Windows 11 Allgemeines Forum im Bereich Windows 11 Foren; Hallo zusammen, ich besitze ein Microsoft Konto, mit diesem ist mein PC, Windows 11, aktiviert. Kann ich ein neues Notebook mit diesem Konto...
H

HaKue

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 11 Home 21H2 aktuell
System
CPU I-5 9400, RAM 16 GB, GPU RTX 2060 6 GB
Hallo zusammen,

ich besitze ein Microsoft Konto, mit diesem ist mein PC, Windows 11, aktiviert.
Kann ich ein neues Notebook mit diesem Konto aktivieren oder muss ich dafür einen neuen Acount anlegen?

Gruss Hans

Msfreak

Msfreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Du brauchst für den Laptop einen eigenen Key. Sollte dort schon Windows vorinstalliert sein, ist doch Windows aktiviert. Außerdem kannst du dieses Gerät in deinem MS-Account einbinden.

Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Du solltest sogar das vorhandene Konto benutzen, spätestens wenn Du Apps gekauft hast, wirst Du den Sinn darin sehen.
Ich habe auch mehrere Geräte in einem Account registriert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe das Thema verschoben.
In den Ratgeber-Bereich gehört das nicht unbedingt.

Thema:

Windows 11 MS Kontto

Windows 11 MS Kontto - Ähnliche Themen

MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen: Hallo zusammen, ich besitze derzeit eine Lizenz für MS Home & Business 2021 - dies ist eine Desktop Version. Weiterhin habe ich ein MS Teams...
Outlook 2016: Hallo, ich hatte outlook2016 auf meinem Notebook installiert. Nach Motherboardschaden ist der Notebook nicht mehr nutzbar. Möchte jetzt...
Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Ich nutze eine aktivierte Windows 10 Pro-Version 21H2 mit neuesten Updates.Parallel möchte ich auf einer neu zusätzlich installierten Festplatte...
PC neu aufsetzen aber mit Windows 11: Hallo zusammen, ich überlege meinen PC neu aufzusetzen.Wenn ich das mache würde ich aber am liebsten gleich Windows 11 vom Media Creation Tool...
Windows 11 ohne Internet: Hallo zusammen, das System Windows 11 Home 21H2 Build 22000.376. Bei mir war jetzt drei Tage das Internet gestört. Es waren ja "nur" drei Tage...
Oben