Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Downloads
Aktuellste Rezensionen
Downloads suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Downloads
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Windows 11 habe
hier geht es zum Thema.
Windows 11 Foren
Windows 11 Installation & Upgrade
Windows 11 nicht installierbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Wolf.J, post: 376632, member: 20001"] Zu den Taktfrequenzen bei 20 % CPU-Last, das kann ich mit meinem AMD Ryzen 5 3550H nachstellen, wobei der (siehe H) als nicht energieoptimierter Prozessor ausgelegt ist. Bei 20% bleibt der auch darunter. Um über den Basistakt zu kommen, musste ich zusätzlich zu zwei laufenden Youtube-Videos noch den Cura-Slicer einen 3D-Druck berechnen lassen. Das CPU-Minimum ist auch bei mir mit 400 MHz angegeben, die sehe ich aber so gut wie nie. Ich vermute, dass die Testtools mit dem Multiplikator nicht klar kommen und deshalb bei den 400 MHz hängen bleiben. Inplace Upgrade und der Betrieb von Windows 11 sollte also kein Problem sein. Auf die Rückmeldung von [USER=20174]@werter1234[/USER] warte ich gespannt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Windows 11 Foren
Windows 11 Installation & Upgrade
Windows 11 nicht installierbar
Oben