Windows 11 Suche im Explorer findet keine Treffer bei Suche nach Dateiinhalten

Diskutiere Windows 11 Suche im Explorer findet keine Treffer bei Suche nach Dateiinhalten im Windows 11 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich suche mit dem Windows 11 Datei Explorer nach Inhalten von Dateien. Die Suche gibt zurück: "Es wurden keine Suchergebnisse gefunden". Die Suche...
  • Windows 11 Suche im Explorer findet keine Treffer bei Suche nach Dateiinhalten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich suche mit dem Windows 11 Datei Explorer nach Inhalten von Dateien. Die Suche gibt zurück: "Es wurden keine Suchergebnisse gefunden". Die Suche erfolgt in einem Ordner auf meinem D-Volume. Das gesamte D-Volume ist in den Index aufgenommen. Ich habe den Index gestern neu aufgebaut. Er enthält knapp 284.000 Einträge. Das Windows "SYSTEM" hat auf dem gesamten D-Volume und dem betreffenden Ordner Vollzugriff (Rechte werden vererbt). Es gibt also kein Rechteproblem. Wer kann mir dabei helfen, die Suche wieder funktionsfähig zu machen?Vielen Dank

Thema:

Windows 11 Suche im Explorer findet keine Treffer bei Suche nach Dateiinhalten

Windows 11 Suche im Explorer findet keine Treffer bei Suche nach Dateiinhalten - Ähnliche Themen

Explorer/Windows Suche geht nicht: Grüße ich habe das Problem das bei jedem anklicken des Suchfensters im Taskbereich ein Absturz des Fensters geschieht und im Explorer der...
Datei Explorer 11 Ribbon: Windows 11 Home 2H12 Hallo. Hatte vor Monaten unter 1H22 mein Datei Explorer so eingerichtet dass es mit Ribbon wie in Windows 10 gezeigt wurde...
Windows 11 Datei Explorer auch zusätzlich Autoren und Titel für Dateien anzeigen lassen - So geht es!: Wenn man eine entsprechende Ansicht nutzt, zeigt der Windows 11 Datei Explorer als Standard die Größe, den Dateityp und das Änderungsdatum einer...
Explorer Netzwerkanzeige fehlt: Es ist irgendwie der Klassiker :-( Die Ausgangssituation ist: via LAN-Kabel und Router sind verschiedene Geräte miteinander verbunden Kabelmodem...
Google Suche Dark Mode aktivieren - So kann man das dunkle Design in der Google Suche nutzen: Es ist zugegeben kein echter Windows 11 Tipp aber nicht jeder der Windows 11 verwendet wird auch automatisch den Edge Browser mit Bing als...
Oben