Windows 11 Update reagiert nicht

Diskutiere Windows 11 Update reagiert nicht im Windows 11 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 11 Foren; Hallo, habe seit zwei Tagen das Problem, dass mein Windows Update nicht reagiert, auch nach mehrmaligem Klicken, lässt sich das neue Update weder...
F

Frodher

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2021
Beiträge
3
Hallo,

habe seit zwei Tagen das Problem, dass mein Windows Update nicht reagiert, auch nach mehrmaligem Klicken, lässt sich das neue Update weder herunterladen noch installieren. Es ist das Update mit der Kennung: KB5007262.

Installiert ist Windows 10 Pro. Build: 22000.318
 
Msfreak

Msfreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
187
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Zufällig Windows 11 in einer VM installiert ?
Und warum gibt es hier keine weiteren Antworten von dir ?
Motherboard - Windows 11 hängt
Aus meiner Sicht ein bisschen kontraproduktiv zweigleisig zu fahren.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
114
Und Du meinst wirklich, in einem anderen Forum ärgern sich die Helfenden nicht irgendwann, wenn Du dort auch solche Antworten zum besten gibst?

Du solltest Fragen schon vollständig beantworten, denn nur dann kann Dir geholfen werden.
 
Msfreak

Msfreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
187
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
F

Frodher

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2021
Beiträge
3
.. und da du ja allgemein ein generelles Problem mit der Windows-11-Installation hast, empfehle ich dir einen Inplace Upgrade.
Habe ich schon getan, funktioniert trotzdem nicht!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich wollte das Problem mit dem Einfrieren meines Betriebssystems lösen und habe das besagte Update deinstalliert und seitdem lässt sich dieses Update nicht mehr herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Msfreak

Msfreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
187
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Dann solltest du dir eine fachkundige Hilfe vor Ort suchen, die dir dabei hilft.
Habe ich schon getan, funktioniert trotzdem nicht!
... mit dieser pauschalen Antwort kann dir niemand weiterhelfen. Ohne detaillierte Informationen zu diesem Problem ist Rätselraten angesagt, und das betrifft auch das Forum Dr.Windows.
Deshalb bin ich jetzt hier auch raus aus dem Thema.
 
Thema:

Windows 11 Update reagiert nicht

Windows 11 Update reagiert nicht - Ähnliche Themen

Update Windows 11: Ich habe eine Frage zum Update auf Windows 11.Das Update lässt sich nicht Installieren obwohl mein PC alle Anforderungen erfüllt.Das Update bricht...
Windows neu Installation alle Kumulativen Updates enthalten?: Hallo liebe Community,ich habe eben Windows 11 neu aufgesetzt. Jetzt stellt sich mir die Frage ist bei der Windows 11 Version Build 22000.376 alle...
Windowsaktivierung Windows 10 Pro auf Macbook Air M1, Parallels Desktop 17, alternativ Windows 11: Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen vergebens Windows zu aktivieren. Zuvor Parallels 17 installiert und daraufhin Windows 10 installiert...
Kein Rechner (calc) in Windows 11: Moin,ich frage mich warum bei meinem Windows 11 kein Rechner mehr vorhanden ist. Gerade wenn ich calc eingeben möchte oder auch Rechner etc tut...
Windows 11, Update, Updateverlauf: Mir wurde im Windows-Update das Update auf Windows 11 angeboten. Nach Durchführung des Updates stellte ich fest, dass im Updateverlauf noch...
Oben