Windows 11, Update, Updateverlauf

Diskutiere Windows 11, Update, Updateverlauf im Windows 11 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mir wurde im Windows-Update das Update auf Windows 11 angeboten. Nach Durchführung des Updates stellte ich fest, dass im Updateverlauf noch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mir wurde im Windows-Update das Update auf Windows 11 angeboten. Nach Durchführung des Updates stellte ich fest, dass im Updateverlauf noch jedeMenge Updates von Windows 10 enthalten sind. Sollten diese nicht gelöscht werden?

Thema:

Windows 11, Update, Updateverlauf

Windows 11, Update, Updateverlauf - Ähnliche Themen

Windows 11 Enterprise: Ich wollte von einer lizensierten Version Windows 10 Pro auf Windows 11 Home updaten. Aus unerklärlichen Gründen habe ich aber Windows 11...
Windows 11 Update: Nach dem Windows 11 Update (Dell Laptop) wird das System zwar hochgeladen, aber es kommt nur schwarzer Bildschirm. Ab und an geling es dem System...
Win 11 Update: Hallo, habe auf meinem Laptop das Update auf Win 11 ausgeführt. Nachdem es fertig war und der Rechner neu gestartet wurde erscheint der...
Windows-Mail synchronisiert nach Update auf Windows 11 nicht mehr: Ich habe das Update von Windows11 heruntergeladen. Leider synchronisiert das Windows Mail-Programm meine ankommenden Mail nicht mehr, auch nach...
Xbox Elite controller game bar windows 11: Guten Morgen, ich habe mit dem xbox elite controller series 2 ein Problem mit der game bar bei Windows 11.Wenn ich den Controller via bluetooth...
Oben