Windows 11 wirklich schon fertig (final)? „Ja“ und „Nein“

Diskutiere Windows 11 wirklich schon fertig (final)? „Ja“ und „Nein“ im Windows 11 Allgemeines Forum im Bereich Windows 11 Foren; Hier detaillierte Informationen dazu von Deskmodder Windows 11 wirklich schon fertig (final)? „Ja“ und „Nein“
Gaby

Gaby

Benutzer
Dabei seit
25.09.2021
Beiträge
48
Hallo zusammen,

die Veröffentlichung von Windows 11 ist ja nicht erst seit gestern bekannt...

Wie sicher kann man sein, dass erforderliche Treiber mit Erscheinen auf dem aktuellsten Stand sind?

Ich habe ein HP-Notebook und weiß nicht, ob es Sinn macht, sofort über Windows 11 "herzufallen", wenn es möglich ist ("Never change a running system)"...

Klar, normalerweise werden Treiber auch mit "Windows-Update" aktualisiert, aber...

Bin ich zu skeptisch bzw. zu negativ eingestellt? :confused:

PS:
Ich hätte ja gerne ein neues Thema erstellt, aber es erscheint permanent die Anzeige, dass mindestens "2 Tags" (was immer das bedeutet :bahnhof) vorhanden sein müssen!!!

Daher poste ich jetzt hier, weil es ja normalerweise nicht so schwer sein kann, einen neuen Thread zu eröffnen...
 
Msfreak

Msfreak

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
551
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Wie sicher kann man sein, dass erforderliche Treiber mit Erscheinen auf dem aktuellsten Stand sind?
... Treiber werden immer von der Herstellerseite des Gerätes installiert und Windows-10-Treiber passen auf jeden Fall.
Ich habe ein HP-Notebook und weiß nicht, ob es Sinn macht, sofort über Windows 11 "herzufallen", wenn es möglich ist ("Never change a running system)"...
... das musst du selbst für dich entscheiden.
Klar, normalerweise werden Treiber auch mit "Windows-Update" aktualisiert, aber...
... genau ABER ... Die von MS gelieferten Treiber sind nicht immer optimal und können ggf. Stress verursachen.
Ich hätte ja gerne ein neues Thema erstellt, aber es erscheint permanent die Anzeige, dass mindestens "2 Tags" (was immer das bedeutet :bahnhof) vorhanden sein müssen!!!
... dann gebe doch da Stichpunkte zum Thema ein 😉

screenshot.1.jpeg
 
Thema:

Windows 11 wirklich schon fertig (final)? „Ja“ und „Nein“

Windows 11 wirklich schon fertig (final)? „Ja“ und „Nein“ - Ähnliche Themen

Windows 11: Hi!Ich will mir einen Fertig Pc holen (Aldi PC p10) da jedoch dort windows 11 vorinstalliert ist wollte ich fragen ob man dies dann noch auf...
Windows 11 Startsound: Wie heißt der Windows 11 Startsound und wo finde ich ihn?Und an alle. Nein ich möchte nicht den Sound an oder abschalten. DankeMfg
[Windows 11] .exe Dateien starten plötzlich nicht mehr - (tut sich nix): Hallo, seit vorhin plötzlich so, dass zunächst egal welche .exe ich starte, es tut sich nix. Selbst im Task-Manager sehe ich als Laie keinen...
Windows 11 Meldung "Möchten Sie Ihr E-Mail-Konto wirklich hinzufügen, aktualisieren oder entfernen?": Hallo, ich bekomme in Windows 11 nach dem Hochfahren die Meldung "Möchten Sie Ihr E-Mail-Konto wirklich hinzufügen, aktualisieren oder...
Windows 11 ohne Internet: Hallo zusammen, das System Windows 11 Home 21H2 Build 22000.376. Bei mir war jetzt drei Tage das Internet gestört. Es waren ja "nur" drei Tage...
Oben