Windows Defender auf Windows 11 lässt sich nicht öffnen.

Diskutiere Windows Defender auf Windows 11 lässt sich nicht öffnen. im Windows 11 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo,Ich hab Windows 11 erst gerade neu eingerichtet und kann den Windows Defender egal wie nicht öffnen. Es kommt immer folgende Meldung: "Sie...
  • Windows Defender auf Windows 11 lässt sich nicht öffnen. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,Ich hab Windows 11 erst gerade neu eingerichtet und kann den Windows Defender egal wie nicht öffnen. Es kommt immer folgende Meldung: "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses windowsdefender-Links". Ich hab schon diverse Möglichkeiten versucht bis hin zum Zurücksetzen meines PCs, jedoch ohne Erfolg. Zudem ist mir aufgefallen das die "Microsoft.SecHealthUI" im "SystemApps" Ordner fehlt und das Windows Defender nicht als Dienst in den Services aufgelistet ist.Außerdem ist die Windows Defender App folgendermaßen betitelt: Ich danke schonmal im Voraus !

Thema:

Windows Defender auf Windows 11 lässt sich nicht öffnen.

Windows Defender auf Windows 11 lässt sich nicht öffnen. - Ähnliche Themen

Windows Defender lässt sich nicht mehr starten: Seit einiger Zeit erhalte ich den Hinweis "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses windowsdefender-Links." wenn ich den Windows Defender...
MS Defender wirklich sicher?: Hi miteinander! Das Thema könnte ich auch im Windows 10 Teil des Forums posten, aber da ich aktuell Win11 habe steht es hier. Nach den diversen...
system thread exception not handled windows 11 xbox app: Hallo zusammen,ich bekomme seit neuestem ein "System Thread Exception not Handled" Blue Screen in Windows 11, wenn ich die Xbox App öffne und...
Arbeitsplan lässt sich nicht (mehr) öffnen unter Windows 11...?: guten morgen,Etwas was ich oft benötige zwecks meinem Fahrplans (Busfahrer) lässt sich seit Windows 11 nicht mehr öffnen,es kommt immernur eine...
Dateizugriff Windows 11 wenn Netzwerklaufwerke verbunden sind: Hallo zusammen, ich benutze Windows 11 neuester Patchstand auf einem HP 255 G8 Notebook. Ich hab hier Netzwerklaufwerke auf mein NAS gemapped...
Oben