Windows Defender deaktiviert

Diskutiere Windows Defender deaktiviert im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, soeben bekam ich die Mitteilung, dass MS Defender deaktiviert worden ist obwohl ich einen Premium-Account habe. Konnte mich auch ganz...
  • Windows Defender deaktiviert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, soeben bekam ich die Mitteilung, dass MS Defender deaktiviert worden ist obwohl ich einen Premium-Account habe. Konnte mich auch ganz normal anmelden und alle Geräte hinzufügen. Nun soll ich Premium wieder kaufen um Defender zu aktivieren. Normal ist das nicht oder?

Thema:

Windows Defender deaktiviert

Windows Defender deaktiviert - Ähnliche Themen

Speicher-Integrität: Hallo, seit dem letzten Update bemängelt der Windows-Defender, dass die Speicher-Integrität deaktiviert ist. "Das Gerät ist möglicherweise...
Omen Beleuchtungs-Probleme: Hallo, Irgendwie ist heute Morgen eine Bitlocker Nachricht auf meinem Rechner aufgeplopp, als ich ihn starten wollte. Wobei ich das Ding noch nie...
Hauptbildschirm friert ein nachdem der Sperrbildschirm aktiviert wurde: Hallo, bin neu hier und hoffe, dass ich für mein Problem eine schlaue Lösung finde. Ich habe schon bei Google und Youtube gesucht, aber das was...
Windows-Probleme wegen deaktivierter Speicherintegrität???: Hallo, auf meinem neuen PC mit Windows 11 Pro gibt es ein Problem mit der Speicherintegrität, die sich nicht aktivieren lässt. Der PC hat...
Windows 11 aktivieren: Hallo, Ich habe seit paar Tagen einen neuen CPU und dementsprechend auch ein neues Mainboard. Nach dem Umbau konnte ich dann Windows 10 Pro auf...
Oben