Windows defender lässt sich weder ab- noch anschalten

Diskutiere Windows defender lässt sich weder ab- noch anschalten im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Mein Windows-Defender führt sich zurzeit echt komisch auf. Ich kann so oft versuchen ihn zu öffnen wie ich will, aber er öffnet sich nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
0
Hallo. Mein Windows-Defender führt sich zurzeit echt komisch auf. Ich kann so oft versuchen ihn zu öffnen wie ich will, aber er öffnet sich nicht. Ich drücke 100 mal drauf, aber es rührt sich nichts. Was ist das? Kann es ein Virus sein?
 
Thema:

Windows defender lässt sich weder ab- noch anschalten

Windows defender lässt sich weder ab- noch anschalten - Ähnliche Themen

Windows Defender: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Windows Defender. Ich habe ihn vor kurzem deaktiviert, um etwas bestimmtes zu testen, jetzt wollte ich ihn...
Fehlermeldung: "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von Windows Defender" beim Öffnen von Windows Defender: Auf einigen Systemen startet die Benutzeroberfläche des Windows Defender nicht mehr. Zeitweise scheint dies nach Upgrades von Windows 10 zu...
Windows Power Shell: Ich habe seit 1-2 Tagen das Problem das sich Windows Power Shell mit Kurzen abständen immer wieder für ca. eine Halbe Sekunde öffnet und sich...
Microsoft Defender lässt sich auf allen Macs nicht mehr öffnen, stürzt direkt ab: Seit heute lässt sich Microsoft Defender auf allen unseren Macs (macOS Monterey 12.4 (21F79)) nicht mehr öffnen. Neuinstallation versucht...
Word stürzt ab sobald ich Kommentar hinzufügen will: Hallo, ich habe zurzeit ein sehr nerviges Problem; mein Word stürzt ab, sobald ich versuche einen Kommentar hinzufügen will. Der Kommentar...
Oben