Windows defender meldet selbst gemachtes program als trojaner

Diskutiere Windows defender meldet selbst gemachtes program als trojaner im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Microsoft community ich würde fragen warum mein c# gemachtes program als trojaner geflagt wird es tut nur eine webpage per Button...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
0
Hallo liebe Microsoft community ich würde fragen warum mein c# gemachtes program als trojaner geflagt wird es tut nur eine webpage per Button click öffnen und ein programm per Button click killen
 
Thema:

Windows defender meldet selbst gemachtes program als trojaner

Windows defender meldet selbst gemachtes program als trojaner - Ähnliche Themen

Windows Defender: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Windows Defender. Ich habe ihn vor kurzem deaktiviert, um etwas bestimmtes zu testen, jetzt wollte ich ihn...
One Note Excel Datei gemeinsam bearbeiten: Hallo liebe Microsoft Community,ich hab eine Excel Datei auf OneNote hochgeladen für mich und einem Freund damit wir es zusammenbearbeiten können...
Windows Defender findet keine Updates: Hallo liebe Community!Mein Windows-Defender unter Win11 findet leider seit Januar keine Updates mehr.Wenn ich versuche Updates zu suchen, passiert...
Kein Rechner (calc) in Windows 11: Moin,ich frage mich warum bei meinem Windows 11 kein Rechner mehr vorhanden ist. Gerade wenn ich calc eingeben möchte oder auch Rechner etc tut...
Windows defender lässt sich weder ab- noch anschalten: Hallo. Mein Windows-Defender führt sich zurzeit echt komisch auf. Ich kann so oft versuchen ihn zu öffnen wie ich will, aber er öffnet sich nicht...
Oben